- Please switch to Portrait view -

Weingut Hammel - Logo Signet

DE / EN

SPOTLIGHTS RUND UM
DIE LIEBFRAUMILCH

10 Jahre Amy's Winehouse Kassel

27. Februar 2020
10 JAHRE „AMY’S WINEHOUSE“ mit den FLIEGENDEN KÖCHEN um CHRISTOPH BRAND ❤ JUBILÄUMSDINNER was für eine Freude, diesen besonderen Abend begleiten zu dürfen. Weingut Hammel im Glas und mit unserer Carla, auch in der Küche dabei. Ein wunderbar, harmonischer Abend, mit großartigem Essen und vielen glücklichen und begeisterten Gästen. Jetzt arbeiten wir auf das 20 Jahre Jubiläumsfest zu. Time flies… 😉🥂🍽❤

EAT BERLIN! FESTIVALBerlin

26. Februar 2020
EAT BERLIN! Das wird ernst genommen in Preußen! Streng übersetzt heißt das: BERLIN, ISS! Und der Preuße*inn, setzt selbige ohne Murren und Knurren, höchstens von einem leichten „Mhhmm“, „Ahhh“ oder Schmatzen begleitet, auch um. So geschehen gestern, wo das EAT BERLIN! FESTIVAL, welches parallel zur BERLINALE läuft, zum Dinner in die großartige Restaurant/Bar/ Eventlocation „THE GRAND“ rief. Und die Menschen kamen, aßen, tranken, lachten und genossen, was das Zeug hält, egal ob Aschermittwoch war, denn die Anweisung konnte nicht missverstanden werden: „Berlin, iss!“ Und sie kochten vom Feinsten, Sterneköche und ihr Team, der Rinderzüchter aus Brandenburg war da, sein Metzger und der Schweinezüchter ebenfalls. Und nachdem die SCHWARZE MADONNA, allen die Herzen geöffnet hatte, ging´s dran! Aber so was von! Der Festivalleiter Bernhard Moser kam noch auf einen Gang vorbei, um direkt weiter zum nächsten Abendevent zu rauschen und er war begeistert von der großartigen Stimmung und allem drum & dran! Das ist kein Märchen, nein es ist noch schöner, es ist Berlin! BERLIN ICK LIEBE DIR! ❤🥂🍽😊👌✌
https://www.eat-berlin.de/

QUEEN MEETS MADONNAKirchheim an der Weinstraße

08. Februar 2020
Die deutsche Weinkönigin Angelina Vogt, war im Zuge einer DWI-Veranstaltung bei mir im Weingut und alle waren begeistert und nicht wenige Auslandsgäste echt erstaunt, wie hoch attraktiv und modern eine LIEBFRAUMILCH wieder sein kann. Die SCHWARZE MADONNA hat die Bude gerockt! 🥂🎶🎸😊❤

ZU GAST IM WEINGUT VON OTHEGRAVENKanzem

27. August 2019
„SAAR-RIESLING-SOMMER“ – schöner kann der Sommer kaum sein. 2 Tage Ausschank mit bald 3000 begeisterten Gästen im Weingut von Othegraven. Als Gastweingut habe ich meine Weine, zusammen mit dem sensationell netten Kollegen Ulli Luckert vom Zehnthof in Franken, im Kelterhaus von Othegraven präsentiert. Eine toll gelungene Veranstaltung bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune auf purem Beerenauslese-Niveau! 1000 Dank liebe Familie Jauch und lieber Andreas, für die Einlandung. Es war ein echtes Fest ❤🙏😃🥂!

LIEBFRAUMILCH GOES CHINAChina

12. August 2019
Eine Woche China! Eine Woche kein Facebook, kein Instagram 😉😜! Eine Woche LIEBFRAUMILCH im Land des Lächelns und der aufgehenden Sonne. Eine Woche unter unfassbar freundlichen, herzlichen und genussliebenden Menschen. LIEBFRAUMILCH, als ob Gott einen Wein perfekt zur asiatischen Küche gemacht hätte. ISSO! ✌❤🥂🥢😃

VINUM ARTIKEL „PARTYLÖWEN“ Kirchheim an der Weinstraße

21. August 2018
17er LIEBFRAUMILCH UND 17er LIEBFRAUMILCH „Schwarze Madonna“ sind auf der Flasche! ❤👍 Dazu passt der Artikel PARTYLÖWEN, in der aktuellen VINUM-Ausgabe bestens. Denn die LIEBFRAUMILCH macht jeden Anlass zur Party! 🥂😊😘

KITCHEN IMPOSSIBLEKirchheim an der Weinstraße

22. Februar 2018
DER TOHRU IST SO EIN VERDAMMT NETTER MENSCH, den will man gar nicht mehr gehen lassen!!! Kochen kann er auch noch! Und wie!!!! Ich war so begeistert, als man bei mir angefragt hat KITCHEN IMPOSSIBLE bei mir im Weingut zu drehen, dass der arme Kerl, der vom Tim Mälzer durch die Mangel gedreht werden soll, Thoru Nakamura ist. Denn im Zuge der BERLINALE hatte ich vor 2 Jahren ein Menue von ihm essen dürfen und es war soooooo gut!!!! Und dann steht dieser unfassbar freundliche und bescheidene und nette Kerl, bar jeder Starallüren, bei mir im Hof und sagt: bevor die Kiste kommt, nehm ich schon mal nen Schluck Wein. LIEBFRAUMILCH Black Madonna … seitdem ist er ein Familienmitglied 😉😃🥂!

LASSE NOLTE & OLIVER KALKOFEStudio Berlin Adlershof/Studio H

03. Juni 2017
Lasse Nolte auf Facebook: „Gestern nach dem Dreh: ZISSSSSCH, ZISSSSSSCH, verdampfen zwei eiskalte Flaschen LIEBFRAUMILCH 2.0. Oliver Kalkofe gefällt das, und ich trage als Botschafter weiter die Weine der LIEBFRAUMILCH Society in die Welt.“

AMY´S WINEHOUSEKassel

17. Februar 2017
DAS WAR DEFINITIV das erste Mal, dass eine LIEBFRAUMILCH in einem Sternekochmenue mit auf den Tisch kam. Und? Die Gäste waren begeistert und Alexander Hermann auch. Ein absoluter „Everbody’s Darling“ zum Lachs, der zur Schärfe und Süße des Ganges, mit der ausbalancierten Restsüße und Säure des Weines, ein perfektes Match war! Da gab´s echt viele erstaunte Gesichter, denn die Skepsis gegenüber dem Namen war da. WAR DA! Jetzt sind alle Fans! Es war ein großartiger Abend, mit so tollem Essen, einer hammer Küchencrew, großartigem Service, sensationellem Ambiente, begeisterungsfähigen Gästen. Mehr geht echt nicht. Kassel, du Mekka der Ahlen Wurst, ich freu mich schon so auf die DOCUMENTA im Sommer… dann gibts nochmal Party… aber so was von!!!! Vielen Dank für den tollen Abend, Christoph Brand, Sascha Pensky und Daniel Werner.